Samstag, 5. Januar 2008

Chaplin is daaaaaaaaaaaaaaa....

Hi hier is Chaplin.
Erstmal zu mir:
Bin 24 Jahre alt, studiere und wohne in einer kleinen Industriestadt in Unterfranken. Wenn ihr es genau wissen wollt müsst ihr herausfinden wo die besten Kugellager herkommen, noch ein Tip die Stadt liegt am Main. Hobbys, naja, online-poker natürlich, auch gern mal homegames mit freunden und früher als ich noch nicht so süchtig war bewegte ich mich auch gern mal im Freien oder in einer Halle und topste mit diesem orangenen Ball umher. Aber mittlerweile bin ich leider total verkümmert und versuche ab und zu am Wochende hier in den wenigen mittelmäßigen clubs bei uns auf der Tanzfläche abzuspacken zu hip-hop oder drumm n bass musik etc.
Und dann wird man auch noch zum Alkohol trinken verführt, meist von einem speziellen Mit-Blogger hier. Ja, man hats halt nicht leicht als Student.

Genug vom süßen Leben jetzt und mal zur harten elbogenreichen schlimmen schlimmen Welt des online-pokers:
Angefangen hab ich mal bei Europker ( sozusagen mein erstes Aquarium ). Ging rauf und runter und runter und raaaaaaaauuuuuuf, keine strategie, dafür nice luckskills. Dann mal ordentlich ausgecashed und ne Woche später ordentlich BROOOOOOKE. Komisch 4 stacks Bankroll für NL100 SH hielt ich damals für gut....
Dann kam ich zu ps.de ( Pokersekte.de oder so ), und spielte mich über SSS und NL25SH zu den SnGs. Und dann??? BOOOOOOOOOOOOOM! Endlich mal was mir liegt und ordentlich profit abwirft.
Also meine SnG-karriere starte mit den 5,50ern auf ongame am 22.11.2007.
Und dazu gibts dann bald mal näheres, aber der post hier is jetzt mal genug, schon viel zu lang eigentlich. bye

Keine Kommentare: