Samstag, 5. Januar 2008

Wer sind wir ?

Wir sind 3 Semifische Chaplin,Dominik und meine wenigkeit McElroy.Ich beginn einfach mal unsere kleine Vorstellungsrunde.Ich bin Roman 23 aus Aachen bei Köln.Was spiel ich , ich spiel zur zeit 11$ sng's und Hu Cg Nl 25 auf Ongame.Hab angefangen was ernsthafter zu donken vor gut 4-5 Monaten,alles davor war nicht erwähnenswert :).Ok ich hab 3 ft's gemacht,wohl allemal noch bei PP.Einer war ein 7ter platz bei einem 4k regular und 2 10te Plätze bei dem 2k regular.Dann hab ich noch sinnlos geld auf nl10 und so nen schmarn verballert bis ich mich mit einem ausgeklügeltem BRM auf den sng's hochgeschlafen und erkannt hab,wie schlecht der Rakeback auf party ist und Ongame da halt X mal besser ist.Vorteil bei Ongame sind ständige Boni,ok scheiss Software.Aber so schlecht ist sie auch nicht und ich spiele lieber da wo ich am meisten Geld bekomme und die Fische am zahlreichsten sind.Hab zwar schonmal 22er gespielt ,aber direkt nach meinem Aufstieg soviel ausgecashed das ich wieder runter musste.Hab mir jetzt vorgenommen bis ende nächster Woche wieder die Roll für die 22er zu holen.Atm läufts recht gut und mein ROI liegt bei um die 20%.In Zukunft werden natürlich nach Session's sicke graphen geposted.Das wars erstmal von mir und die anderen zwei werden wohl heute auch noch was bloggen,dazu werde ich sie prügeln wenns sein muss.Bis dann euer McElroy

1 Kommentar:

st4r hat gesagt…

hiat, welcome to teh world of blogging:>