Samstag, 5. Januar 2008

So und nun der Beste zum Schluß

Hallo,

Dominik (alias Klammeraffe- auf Ongame) ist jetzt hier auch dabei. So ich sag es jetzt mal genau, ich komme auch aus Schweinfurt wie Chaplin. Studiere aber in Kempten. Ich bin dann auch derjenige der versucht Chaplin wenigstens ab und zu aus seinen 4 sicheren Wänden zu bewegen.

Zum Pokern bin ich durch Pokerstrategy gekommen, da hat es auch am Anfang ganz gut geklappt. Ich hab da FL gespielt und hatte auch schon eine BR mit Bonus von 300$ gehabt. Und dann TILT TILT TILT ---> BROKE. Ja ich hab wohl ein kleines Tilt Problem beim Cash Game.

So und jetzt im Dezember hat mich Chaplin wieder überzeugen können es doch nochmal zu versuchen und zwar mit SnGs. Hab ihm dann ein paarmal über die Schulter geschaut und gemerkt, dass es grad auf den niedrigen Limits von den SnGs ziemlich einfach ist ITM zu kommen. Dann gleich mal 200$ auf Tower eingecasht um den 200$ Bonus mitzunehmen.
Im Moment läuft es auch ganz gut, ich spiele aktuell die 5,5er, bin aber kurz davor aufzusteigen. Weitere Details wird es bald geben.

Dann mal noch nen schönen Sonntag.

Bis denn

Keine Kommentare: