Montag, 7. Januar 2008

I did charity !

Heute hab ich einfach mal ca. 69$ an Domink, Elroy und noch einen dritten donated. Konnte das Geheule von diesen slowrollern einfach nicht mehr ertragen ;-) .
Und dann nach demm Motto "move up to chase your losses" gleich mal mit noch ca. 59 buy-ins and die 22er regualrs.
Und wie ich aufs Maul bekommen hab....am Anfang.....und dann?!
Natürlich hat die BOX himself im Endspurt wieder alles weggefegt und zum Schluss nur noch erste Plätze! Be agrressive and dont respect any raises FTW! PUSH PUSH PUSH!
Das ganze endete mit +260$ und jetzt hab ich ziemlich genau 70 buy-ins.

6x 1ster, 1x 2ter, 1x3ter

Ich glaub anhand dieser Platzierungen kann man sehen das ich recht aggressiv gespielt hab.
Insgesamt waren es 20 22er.
Und nun gute nacht......

Keine Kommentare: