Dienstag, 8. Januar 2008

Entzug und andere Stilblüten

Da merkt man mal doch wie sehr man an dem Spiel hängt.Ich hatte ja das ganze WE. nicht gespielt und nun machts erstmal wieder richtig Spaß.Dazu kommt das ich umgestellt hab von 4 tische fortlaufend,auf 6 tische immer in sets.Das scheint meinem game gut zu tun,da ich weniger move.Abgesehen davon komm ich persöhnlich besser damit klar,wenn die sng's alle in einem ähnlichen Blindlevel sind.Soviel dazu.Graph kommt noch die tage,ich habe auf Hollywood wo ich grad nen bonus abspiel,noch nich so viele gespielt als das der Graph interessant wär.

Dann haben wir hier gestern unter uns jungs vom Blog was nl10 an nem privat table gedonkt.Dabei auch David ein Freund von mir und Ongame suchti.Wir ihr ja schon lesen konntet hat Chap gut an mich und Domminik donated.Er tut das als wohltat ab,in wirklichkeit sah er einfach kein Land xD.Hat auf jedenfall ne menge Spaß gemacht,gern wieder Jungs.

Ab morgen spätestens übermorgen gehts dann wieder los,ich treff mich mit MyOnlyStar von www.underrolled.de und dann wird mal wieder hart den ganzen Tag durchgezockt.Wenn man alleine zuhause ist setzt man sich doch mal eher vor die glotze,ausserdem mit nem glas whisky-cola geht alles :).Soweit so gut das wars erstmal.McElroy

Keine Kommentare: